GWF - Business-, Personal-Coaching, Vertriebsunterstützung, Seminare, Umsatzsteigerung, Kundengewinnung

Die Telefonzentrale

„Ja ... Bitte“ Der professionelle Umgang mit eingehenden Telefonanrufen
Das Seminar für alle, die professionell Telefongespräche entgegen nehmen müssen.

Der Kundenempfang mittels Telefon muss in einer Firma unabhängig der Unternehmensgröße einheitlich und professionell geregelt sein und der Kunde muss den Ansprechpartner als kompetent empfinden.

In diesem Seminar werden die Kommunikation-Grundlagen vermittelt, ein systematischer Gesprächsablauf erarbeitet, ein Gesprächstext erstellt und die Gesprächsführung trainiert.

Nichts überlassen wir dem Zufall! In diesem Seminar werden die Teilnehmer auf eine professionelle Telefonarbeit für Inbound Anrufe vorbereitet.

Der Kunde soll sich beim telefonischen Kontakt mit Ihrem Unternehmen wohlfühlen und professionell an die "Hand" genommen werden.

FÜR WEN IST DIESES SEMINAR?
Dieses Seminar ist für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die an einer Telefonzentrale arbeiten oder mit eingehenden Telefonanrufen zu tun haben.

Der erste Eindruck entscheidet!
Dieses Seminar vermittelt Ihren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen einen professionellen Umgang in der Telefonkommunikation. „Ja … Bitte“ vermittelt die Grundlagen für eine effektive, erfolgreiche Kundenansprache und  Betreuung am Telefon.

Zielsetzung:
Eine freundliche, kompetente Telefonkommunikation gehört zu den wichtigsten Punkten in der Kundenbetreuung. Dieses Seminar vermittelt den freundlichen und verbindlichen Umgang mit dem Kunden am Telefon. In der Praxis angewandt wird der Erfolg nicht lange auf sich warten lassen.

Inhalt:
Die nachfolgenden Seminarinhalte zeigen Ihnen welche Inhalte im Seminar erfolgreich vermittelt werden.

  • Grundlagen der Kommunikation
  • Erstellung eines Gesprächsleitfadens
  • Annehmen und Verbinden von ankommenden Anrufen
  • Professionell Melden
  • Aktives Zubehör
  • Zielsicheres Verbinden
  • Rückruf-Regel
  • Dank und Gesprächsabschluss
  • Sicherer Umgang mit schwierigen Anrufer etc.

Leistungen: Seminar / Pausengetränke / Seminarunterlagen

Dauer: 4 Stunden

Seminarinfo: Veranstaltungsort und –datum erfahren Sie über unseren Seminarkalender

Sie sind interessiert? Dann buchen Sie jetzt hier die Plätze für das Seminar sind limitiert!

Wenn Sie keine Zeit für das Seminar haben dann gibt es auch die Möglichkeit das Webinar zu buchen oder mein E-Book "JA...BITTE" zu erwerben. Hier geht es zur Buchbestellung: E-Book "JA...BITTE"

(Sie werden an Digistore24 weitergeleitet um die Termine einzusehen und das Seminar zu buchen!)

23
Days
19
Hours
37
Minutes
52
Seconds