Coaching - GWF - Business-, Personal-Coaching, Vertriebsunterstützung, Seminare, Umsatzsteigerung, Kundengewinnung

Telefonzentrale

Der professionelle Umgang mit eingehenden Telefonanrufen.

Der Kundenempfang mittels Telefon muss in einer Firma unabhängig der Unternehmensgröße einheitlich und professionell geregelt sein und der Kunde muss den Ansprechpartner als kompetent empfinden.

In diesem Coaching werden die Kommunikation-Grundlagen vermittelt, ein systematischer Gesprächsablauf erarbeitet, ein Gesprächstext erstellt und die Gesprächsführung trainiert.

Nichts überlassen wir dem Zufall! In diesem Coaching werden die Teilnehmer auf eine professionelle Telefonarbeit für Inbound Anrufe vorbereitet.  

Der Kunde soll sich beim telefonischen Kontakt mit Ihrem Unternehmen wohlfühlen und professionell an die "Hand" genommen werden.

Verkaufsinnendienst und Vertrieb

Erleben Sie im Vertriebs-Coaching wie Sie Ihre Potentiale gezielt zur Anwendung bringen können.

Ihre gesteckten Ziele könnten sein …

  • … mehr Kunden generieren
  • … mehr Verkaufsabschlüsse tätigen
  • … weniger erfolglose Kundenbesuche verzeichnen
  • … besser Kundeneinwände argumentieren

Reklamationsbearbeitung

Sichern Sie sich den entscheidenden Wettbewerbsvorteil durch einen souveränen Umgang mit Reklamationen!

Grundlage hierfür ist die richtige Einschätzung der unterschiedlichen Charaktere und der professionelle Umgang damit. In diesem Coaching erfahren Sie alles über die Eigenschaften der Charaktere, die in Farb-Typen eingeordnet werden und Sie erfahren u.a. welcher Farb-Typ Sie sind.     

Mahnwesen

Der schnellste Weg, sich Klarheit zu verschaffen und die Außenstände einzutreiben, ist ein professioneller „Inkasso-Anruf“.

In diesem Coaching geht es darum, säumige Zahler dazu zu bewegen, Ihre Forderungen zu begleichen. Trainieren Sie den professionellen Dialog wie Sie Ihre Außenstände sofort eintreiben können. Sie lernen und trainieren Sprachmuster die zwei Ziele haben: Erstens das Geld einzutreiben und zweitens den Kunden dadurch nicht zu verlieren. „Inkasso per Telefon“ ist ein Coaching, das die erfolgreiche Technik des Inkassos vermittelt und das Erkennen von Vorwänden und Einwänden behandelt.


Egal für welches Thema Sie sich entscheiden, mit Ihrem Coach, Bernd Goldschmidt, steht Ihnen ein kompetenter Partner zur Seite, der Ihnen Ihren persönlichen, erfolgreichen Weg zum Ziel zeigt.

Nutzen Sie jetzt die Möglichkeit zur direkten Kontaktaufnahme mit Bernd Goldschmidt!